Endlich Präsenztreffen!

17. Okt 2022

Am 11. und 12.10 trafen sich die DESIREE-Projektpartner an der MHH

Nach einem Projektstart, der von der Pandemie geprägt war und zu Veränderungen in dem Projektverlauf führte, trafen sich Vertreter:innen aller Projektpartner am 11. und 12. Oktober zu einem längeren Projekttreffen an der Medizinischen Hochschule Hannover.

Diskutiert wurden neben strukturellen und inhaltlichen Fortschritten in den verschiedenen Aufgabenbereichen, vor allem die gemeinsam angestrebten Arbeiten der Partner untereinander.

Maßgeblich betraf dies die Arbeit an gemeinsamen Handlungsempfehlungen, die auf Ergebnissen der individuellen Teilprojekte sowie auf den interdisziplinären Perspektiven der Projektpartner beruhen werden. Diese Arbeit wird in den nächsten Monaten gemeinsam fortgesetzt.

Treffen Hannover